Winterpause...

....haben meine Perlchen . Dafür hat mich das Häkel-und Strickfieber im Moment voll erwischt.Bei mir dreht momentan sich alles um Mützen:)






Mal ohne, mal mit Bömmel. Mal ein selbstgemachter Bömmel, mal einer aus Webpelz.
Ala ich meinem Sohn sagte, dass ich ihm eine Beanie häkele, hieß es (sehr skeptisch), er würde keine Mützen tragen. Jetzt habe ich schon einige nach seinen Wünschen gearbeitet:).














Eine habe ich auch für mich gehäkelt. Ganz in neutralem Garn gehalten und ohne Bömmel.




Mal schaun. Vielleicht schafft es auch die ein oder andere Mütze in meinen Dawanda-Shop.




All meinen Lesen wünsche ich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Jahr.


                                                     Eure
                                                     Jutta

Kommentare